schaf am 15. Mai 2022 um 13:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Netflix arbeitet offenbar an Livestream-Funktion für Comedy Shows

Vor allem die beliebten Comedy Specials, aber auch Zusammenkünfte von Teilnehmern bekannter Reality-Shows könnten live übertragen werden



Neben zahlreichen selbst produzierten Serien und Filmen ist Netflix auch für seine Comedy Specials, also Live-Shows bekannter Komikerinnen und Komiker, bekannt. Derzeit kann man diese bloß als Aufzeichnung ansehen, eine Tatsache, die sich nun ändern könnte. Der Streaming-Riese arbeitet offenbar an einem Livestream-Feature zur Übertragung von Stand-Up-Shows und weiteren Live-Inhalten, berichtet "The Verge" unter Berufung auf das Branchenmedium "Deadline".

Ein entsprechendes Funktion würde es dem Unternehmen zum Beispiel ermöglichen, sogenannte Reunions live zu übertragen, schreiben die Berichterstatter. Dabei handelt es sich um Zusammenkünfte von Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Reality-Shows wie "Selling Sunset" oder "Too Hot to Handle".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top