Kefir am 10. Mai 2022 um 21:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Netflix will noch dieses Jahr mit Werbung starten

Bereits Ende des Jahres will Netflix ein werbegestütztes Abonnement anbieten - früher als ursprünglich angekündigt.



Erst vor wenigen Wochen kündigte Netflix an, in Zukunft vermehrt gegen Passwort-Sharing vorgehen und Werbung auf seiner Streaming-Plattform schalten zu wollen. Letzteres könnte der Dienst nun schneller umsetzen als ursprünglich gedacht. Wie die New York Times berichtet, möchte das Unternehmen noch bis Ende des Jahres ein günstigeres, werbegestütztes Abonnement einführen.

Das geht aus einer unternehmensinternen Mitteilung hervor, in der von den "letzten 3 Monaten des Jahres" die Rede ist. Netflix-Chef Reed Hastings erklärte zuletzt gegenüber Investor*innen, dass das Unternehmen die Einführung von Werbung prüfen und versuchen werde, "in den nächsten ein bis 2 Jahren eine Lösung zu finden".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top