Kefir am 14. August 2009 um 11:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Netscape-Pionier investiert in neuen Browser

Netscape-Gründer und Milliardär Marc Andreessen investiert in ein Start-up namens RockMelt, das einem Bericht zufolge an einem neuen Web-Browser bastelt.

Andreesseen zählt zu den bekanntesten Geldgebern für junge IT-Firmen. Das Start-Up RockMelt wird zudem von Mitarbeitern von Opsware unterstützt, zu dessen Gründern Marc Andreessen zählte, bevor es 2007 um 1,6 Milliarden Euro an HP verkauft wurde. "Wir unterstützen ein sehr gutes Team", so Andreesseen vor einiger Zeit. Alles Weitere sei noch streng vertraulich.


Der neue Webbrowser würde anders, so Andreessen zur "New York Times". Die meisten Browser hätten der Evolution des Internets nicht standgehalten. Statt statischen Websites gäbe es jetzt ein Netzwerk von komplexen Websites und Anwendungen. "Man würde einige Dinge anders machen, wenn man einen Browser vom Start weg entwickelt", fügte Andreessen hinzu.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top