schaf am 08. Juni 2019 um 11:07 |  2 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Netz lacht über 1000-Dollar-Standfuß - Apple lässt Videos löschen

Löschaufforderungen für bearbeitete Clips - Preis des Pro Stand sorgte für Irritationen

Laut The Register geht es offenbar um Clips, die die negative Publikumsreaktion betonen. Darunter fallen demnach entsprechende Überschriften, die sich darüber lustig machen, aber auch Videos, in denen die Lautstärke der Reaktion künstlich erhöht oder in die nachträglich Effekte wie Gelächter eingefügt wurden.



Für den Moment scheinen aber nur einzelne Videos auf Youtube oder Twitter zu sein, die aufgrund von Copyrightbeschwerden von Apple entfernt wurden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top