Neue Apple-Werbespots sorgen für Langeweile
Bei der Übertragung der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London wurden erstmals drei neue Apple-Werbespots ausgestrahlt. Doch entgegen den bisherigen Werbe-Spots, die man von Apple kennt, wirken diese schlichtweg billig.Die drei neuen Werbespots von Apple würden nicht an die Qualität und Genialität von früher herankommen, behauptet "The Verge". Die "1984"-Werbung für den Macintosh sei berühmt geworden, ebenso wie "Think Different" 1997 einfach extrem gut konzipiert war und auch die Apple-Gegner überzeugt hat. Auch die aktuellen Werbungspots fürs iPhone seien noch simpel und clever, schreibt "The Verge". Aber die neuen Werbespots, die bei der Eröffnung der Olympischen Spiele ausgestrahlt wurden, seien nichts davon. Sie würden sich auf intellektueller Ebene einfach "bilig" anfühlen, heißt es.
Hier die Werbespots:
Quelle: Futurezone
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