Kefir am 20. Okt. 2016 um 08:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Neue Smartphones von Nokia im 2. Quartal 2017

Möglicherweise steht uns ein Comeback der Kultmarke Nokia unmittelbar bevor. Für das Q4/2016 und Q1/2017 sind jeweils gleich zwei neue Handsets angekündigt.

Nun bestätigt James Rutherfoord (CEO of Mobile device commodities in Microsoft Asia-Pacific), eine Timeline. Demnach kommen zwei mögliche Feature-Phones noch in diesem Jahr und 2 Smartphones im Q2/2017. Für welche Märkte die Geräte vorgesehen sind ist nicht ganz klar. Des Weiteren ist auch noch ein mögliches Tablet im Rennen.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de








Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top