schaf am 09. Januar 2019 um 19:59 | Lesezeit: 27 Sekunden

Neue WhatsApp-Funktion schützt eure Chats vor neugierigen Blicken

0
Kommentare

Der beliebteste Messenger-Dienst bekommt neue Security-Features, mit denen die Chats vor dem Zugriff Fremder geschützt werden können.

Wer auf einem Android-Device seine privaten WhatsApp-Nachrichten bisher mit einem Passwort schützen wollte, war auf Apps von Drittanbietern angewiesen. Auf iPhones ist dies nicht möglich. Nun soll sich das allerdings ändern.

Wie aus einer Beta-Version der Messaging-App hervorgeht, arbeitet WhatsApp an der Einführung von Authentifizierungsfunktionen, sowohl für Android als auch für iOS. Das berichtet der auf WhatsApp spezialisierte Blog WABetaInfo.





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top