schaf am 19. April 2007 um 11:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Neuer Ärger mit Kopierschutz bei Sony

Diesmal sorgt ein hauseigener Kopierschutz bei Sony für Aufregung: Einige DVDs mit dem Kopierschutz ARccOS können nicht abgespielt werden. Laut Sony ist das "Problem" auf die USA beschränkt.

In einigen Foren, unter anderem bei Amazon, sorgt derzeit das Thema Kopierschutz und dessen Auswirkungen für Unmut: US-Nutzer berichten, dass sie neu erstandene DVDs in manchen Geräten nicht abspielen können.

Betroffen waren unter anderem die Filme "The Holiday", "Casino Royale" und "Stranger than Fiction" und Geräte von Sony, Toshiba und Harman Kardon.

Update:
Sony DADC in Anif in Salzburg gab auf Anfrage von C&M News an, dass das Problem nur in den USA auftrete. Mittlerweile sei der Kopierschutz aktualisiert worden und das Problem soll nun nicht mehr auftreten.

Jeder Kunde, der diesbezüglich Sony Pictures kontaktiert habe, habe bereits eine Ersatz-DVD erhalten, so Sony DADC.






Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top