schaf am 04. Februar 2021 um 19:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Neuer Amazon-Chef: "Ich glaube an unser Gaming-Studio."


Bild: Amazon

Auch nach acht Jahren ohne große Erfolge, glaubt der kommende Amazon-CEO Andy Jassy weiter an das interne Entwickler-Studio

Bereits vor acht Jahren gründete man die Amazon Game Studios, die bis heute kein erfolgreiches Spiel veröffentlichen konnten. Zuletzt wurde etwa das Multiplayer-Spiel Crucible aufgrund von Erfolglosigkeit eingestellt.

An Aufgabe denkt man bei Amazon dennoch nicht, was jetzt Mails von Jassy, die via der Website Bloomberg veröffentlicht wurden, deutlich machen. Dort spricht er sich eindeutig für die interne Gaming-Entwicklung aus. "Gleich vom Start weg erfolgreich zu sein ist weniger stressig, aber wenn es länger dauert, ist es meist genussvoller." Jassy bezieht sich in diesen Mails offenbar auf den nicht stattfindenden Output seiner Amazon Game Studios. "Ich glaube unser Studio wird es schaffen, wenn wir weiter fokussiert an unseren Zielen arbeiten."

Neben den eigenen Entwicklerstudios arbeitet Amazon ebenfalls an einer Cloud-Gaming-Lösung, genannt Projekt Luna.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top