schaf am 07. April 2021 um 08:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Neuer Nest Hub: Googles smartes Display kommt nach Österreich – samt Schlafanalyse mittels Radar


Bild: Google

Verwendet Project Soli, um den Schlaf zu analysieren - Besserer Klang, fast unverändertes Schnarchen

Der neue Google Nest Hub soll ab Anfang Mai auch in Österreich erhältlich sein. Dies kündigte Google im Rahmen eines Pressegesprächs gegenüber Medienvertretern an. Österreich ist dabei Teil der zweiten Welle an unterstützten Ländern, zu der sonst unter anderem Spanien, die Niederlande und die Schweiz zählen.

Rein äußerlich ähnelt der neue Nest Hub der ersten Hardwaregeneration aus dem Jahr 2018 stark. Auch der 7-Zoll-Touchscreen mit seiner Auflösung von 1.024 x 600 Pixel und seiner automatischen Farbanpassung an das Umgebungslicht bleibt unverändert. Lediglich der Rahmen geht nun nahtlos ins restliche Gehäuse über, wo vorher ein Übergang zur Umfassung zu sehen war.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top