Wolfgang069 am 06. April 2015 um 10:37 |  3 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Neues Apple TV unterstützt keine 4K-Wiedergabe


Foto: Apple

Besitzer eines 4K-Fernsehers können mit dem neuen Apple TV weiterhin nur 1080p-Inhalte konsumieren. Der Konzern bemängelt vor allem die fehlenden Inhalte.

Die kommende Generation von Apples Streaming-Box Apple TV wird keine Wiedergabe von 4K-Inhalten unterstützen. Das berichtet BuzzFeed News. Demnach sieht Apple derzeit keinen Nutzen in der hochauflösenden Technologie, insbesondere da die Inhalte fehlen würden. Das hindert Hersteller von Flat-TVs jedoch nicht daran, entsprechende Geräte bereits jetzt anzubieten. "4K ist großartig, aber es steckt immer noch in den Kinderschuhen", so einer der anonymen Verantwortlichen von Apple gegenüber BuzzFeed News.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top