schaf am 29. Dez. 2015 um 08:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Neues Google-Glass-Modell aufgetaucht


Foto: FCC

Google hat der US-Telekombehörde FCC Bilder seiner neuesten Glass-Version übermittelt. Das Augmented-Reality-Werkzeug ist nun faltbar und leuchtet bei Aufnahmen grün.

Die überarbeitete Version von Google Glass weist ein runderes Design auf und eine etwas breitere Projektionsfläche. In den Bildern, die der Federal Communications Commission (FCC) übermittelt wurden, sieht man zudem einen neuen Ladeanschluss, der möglicherweise Magnetkontakte aufweist.

Die nach vorne gerichtete Kamera erhält ein zusätzliches Licht, das bei laufenden Aufnahmen grün leuchtet, berichtet Ars Technica. Intern wurde das WLAN-Spektrum auf die Übertragungsfrequenz von 5 GHz erweitert. In sämtlichen Bildern, die der FCC zugestellt wurden, sieht man nur den elektronischen Teil der Brille.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top