Kefir am 02. April 2020 um 21:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Neues günstiges Pocophone in den Startlöchern



Ein Zertifikat deutet darauf hin, dass die Xiaomi-Submarke bald das neue Smartphone Poco F2 präsentieren könnte.

In einem Tweet von Poco India, wo das F1 zum Verkaufsschlager wurde, hat das Unternehmen darauf hingedeutet, am Poco F2 zu arbeiten. Was wie eine Ankündigung aussieht, war eine Aufforderung an seine Nutzer, sich die Hände zu waschen, um eine Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Das EEC-Zertifikat tauchte auf einer russischen Webseite auf. Fonearea vermutet daher, dass das Smartphone weltweit erscheinen wird. Mit der erfolgreichen Zulassung könnte das neue Smartphone schon bald präsentiert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top