Kefir am 13. Juli 2023 um 21:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Neues iOS 17: Apple stellt Public Beta zum Download bereit

Die Testversionen der neuen Betriebssysteme für iPhone, iPad, Apple Watch und MacBooks sind da. Das sind die neuen Funktionen.



Präsentiert wurden die neuen Funktionen des kommenden iPhone-Betriebssystem im Juni. Nun hat Apple die erste öffentliche Beta-Version von iOS 17 zum Download bereitgestellt. Die Public Beta für iPads, Apple Watch und MacBooks können ab sofort ausprobiert werden.

Wer sich eine der Beta-Versionen auf sein Apple-Gerät laden möchte, sollte vorher einige grundlegende Dinge beachten, damit das Ausprobieren des Betriebssystems nicht zu einem großen Ärgernis wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top