schaf am 11. Okt. 2021 um 10:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Neues Leak verrät weitere Kameradetails des Pixel 6


Bild: Screenshot/Evan Blass

Das Pixel 6 soll unerwünschte Personen und Objekte aus Fotos entfernen können. Der Kamerasensor ist deutlich größer als beim Pixel 5.

Gut eine Woche vor der Vorstellung der neuen Pixel 6 und Pixel 6 Pro wurden auf offenbar versehentlich veröffentlichten Webseiten des Unternehmens Carphone Warehouse weitere Informationen zu den neuen Smartphones veröffentlicht. Der Leaker Evan Blass hatte die Webseiten entdeckt, mittlerweile sind sie nicht mehr online.

Auch 9to5Google hat die Seiten einsehen können. Demnach sollen vor allem Informationen zur Kamera und zu Fotofunktionen erklärt worden sein, die mit Maschinenlernen in Verbindung stehen. Google hat in früheren Mitteilungen betont, dass das neue Tensor-SoC besonders in diesem Bereich stark sein soll.

Den Webseiten zufolge ist der 50-Megapixel-Sensor der Hauptkamera deutlich größer als der des Pixel 5 und soll 150 Prozent mehr Licht einfangen können. Carephone Warehouse bestätigt, dass die Superweitwinkelkamera 12 Megapixel hat und das Pixel 6 Pro eine zusätzliche Telekamera mit 48 Megapixeln und einer vierfachen optischen Vergrößerung haben wird.


Bild: Screenshot/Evan Blass

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top