schaf am 24. Okt. 2014 um 11:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Neues Microsoft-Lumia-Design enthüllt



Lumia-Smartphones werden ab sofort unter dem Namen Microsoft Lumia verkauft. Die Marke Nokia soll nur noch für günstige Handys verwendet werden.

Die Marke Nokia wird in Zukunft nicht mehr auf den Lumia-Phones zu finden sein, wie Microsoft in einem offiziellen Blogeintrag selbst erklärt. Sämtliche Webseiten und Social-Media-Accounts werden nun entsprechend angepasst. Nun hat Microsoft außerdem erste Bilder von dem neuen Design veröffentlicht.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (42 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top