schaf am 22. Juni 2015 um 12:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 26 Sekunden

Neues Motorola Moto G zeigt sich in Video


Foto: Screenshot

Die nächste Generation des günstigen Android-Smartphones soll über eine deutlich verbesserte Kamera sowie ein leicht angepasstes Design verfügen.

Die Einsteiger-Smartphones von Motorola zählen zu den beliebtesten Smartphones unter 200 Euro. Zurecht, wie Tests immer wieder zeigen. Doch während das günstige LTE-Smartphone Moto E bereits auf den aktuellen Stand gebracht wurde, muss man sich beim Moto G noch etwas gedulden. Nun ist die neue Version des Smartphones erstmals in einem Video zu sehen. Ein YouTuber konnte die neue Generation des Smartphones offenbar ausprobieren und gewährt einen groben Blick auf das Design sowie die technischen Daten.

Demnach setzt das Moto G (2015) wie das Moto E auf den Qualcomm-SoC Snapdragon 410, dessen vier Kerne mit je 1,36 GHz getaktet sind. Zudem sind ein Gigabyte Arbeitsspeicher sowie acht Gigabyte an internem Speicher verbaut. Dieser kann jedoch per microSD-Karte erweitert werden. Zudem wird erstmals auch LTE unterstützt, die Dual-SIM-Funktion fehlt aber offenbar in dieser Version. Die wohl größte Veränderung gibt es bei der Kamera, die statt acht mit 13 Megapixeln auflöst und über einen Dual-LED-Blitz verfügt. Die Frontkamera wurde ebenfalls aufpoliert und mit fünf Megapixeln auf Selfies optimiert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top