Kefir am 03. März 2023 um 21:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Neues Motorola Razr kommt noch heuer, soll "viel besser" sein


Bild: Motorola/Lenovo/Evan Blass

Eine neue Version des Klapp-Smartphones mit faltbaren Display soll demnächst erscheinen.

Mit Anlehnungen an die kultigen Klapp-Handys hat Motorola das legendäre Razr im Jahr 2020 als faltbares Smartphone neu aufgelegt. Doch das smarte Razr war eine ziemliche Enttäuschung und konnte mit der Konkurrenz nicht mithalten, wie sich im futurezone-Test gezeigt hat.

In diesen vergangenen 4 Jahren hat sich bei faltbaren Smartphones einiges getan. So auch beim Razr, das noch dieses Jahr vollständig überarbeitet neu erscheinen soll. Das hat die Motorola-Mutter Lenovo bekannt gegeben und "zahlreiche Verbesserungen" in Aussicht gestellt.

Galerie mit 3 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 2 Bilder anzuschauen...

   


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top