schaf am 17. Juni 2022 um 16:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Neues Motorola Razr soll 1.150 Euro kosten



Motorola soll ein neues faltbares Smartphone planen - noch im Sommer 2022 könnte das Gerät auf den Markt kommen.

Das dritte faltbare Smartphone von Motorola soll in Europa zu einem Startpreis von 1.150 Euro erscheinen. Das berichtet der Leaker Onleaks, ohne seine Quellen näher zu nennen. In der Vergangenheit machte der Leaker immer wieder Aussagen, die sich im Nachhinein als korrekt erwiesen.

Das Razr 3 wäre nach dem ersten neuen Razr und der darauffolgenden 5G-Version das dritte faltbare Smartphone des Herstellers. Offiziell ist das Gerät noch nicht, es gibt allerdings einige Gerüchte zur Ausstattung.



So soll das Razr 3 einen 6,7 Zoll großen Bildschirm haben, der sich in der Mitte zusammenfalten lässt. Beim Vorgängermodell war der innenliegende Bildschirm mit 6,2 Zoll noch etwas kleiner. Das Außendisplay soll mit 3 Zoll etwas größer sein als beim ersten Razr-Modell. Dieses hatte zum Erscheinungszeitpunkt ein wesentlich größeres Außendisplay als das damals erhältliche Galaxy Z Flip von Samsung.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top