Kefir am 11. Mai 2023 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 34 Sekunden

Neues Pixel Tablet: Google versucht es noch einmal


Bild: Google

Google setzt auf ein eigenwilliges Konzept aus verpflichtender Docking-Station und nimmt vor allem Verbesserungen bei der Software in Angriff.

Google versucht es noch einmal auf dem Tablet Markt: Dafür hat der Konzern auf der I/O das Google Pixel Tablet präsentiert - neben dem günstigen Mittelklasse-Handy Pixel 7a und dem faltbaren Smartphone Pixel Fold.

Google positioniert sein neues Tablet nicht als produktiven Alleskönner oder Pro-Gerät. Vielmehr soll das Pixel Tablet eine Mischung aus klassischem Tablet, Smart-Display, Smart-Speaker und zentrale Wohnzimmer-Medienschaltstelle sein.

Galerie mit 6 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 5 Bilder anzuschauen...

     


So gibt es das Pixel Tablet zum Marktstart nur in Kombination mit der dazugehörigen Docking-Station, in der Ladegerät sowie Lautsprecher integriert sind. Ohne dem so genannten Charging-Speaker-Dock kann das Pixel Tablet nicht gekauft werden.

Die Docking-Station ist im Tablet-Preis von 679 Euro inkludiert. Sie kann auch separat für 149 Euro gekauft werden, wenn man beispielsweise in mehreren Räumen eine solches Charging-Speaker-Dock haben möchte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top