schaf am 23. Dez. 2019 um 17:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Neues Pocophone kommt wohl 2020

Heuer gab es keinen Nachfolger für das erfolgreiche Budget-Handy mit High-End-Spezifikationen aus 2018.

Xiaomi gilt allgemein als Smartphone-Hersteller mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Umso mehr überraschte es daher 2018, dass das Unternehmen neben seiner Redmi-Reihe eine Tochtermarke namens Poco vorstellte. Und die lieferte mit dem Pocophone F1 im August gleich einen echten Preiskracher. Für 350 Euro lieferte man Hardware, die weitestgehend auf Spitzenniveau war.

Dementsprechend erstaunte es, dass im Sommer dieses Jahres nichts von einem Nachfolger zu hören war. Mehr noch: Überhaupt hatte es von Pocophone bis dahin 2019 kein einziges offizielles Lebenszeichen gegeben. Manche Beobachter spekulierten daher, dass Xiaomi seine neue Marke wieder eingestampft habe. Fans dürfen allerdings nun aufatmen.

Zuletzt hatte sich im August ein indischer Xiaomi-Manager zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Reihe nicht eingestellt worden sei. Nicht immer allerdings waren bisher die Manager der Firma auf dem aktuellen Informationsstand.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top