Kefir am 28. Juli 2022 um 21:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Neues Smartphone von Vivo lädt mit 200 Watt


Bild: Vivo

Der Akku des iQOO 10 Pro soll in nur 10 Minuten komplett aufgeladen sein.

Vivo ist der erste Hersteller, der ein Smartphone mit 200-Watt-Ladetechnik verkauft. Laut dem chinesischen Unternehmen wird der Akku damit in nur 10 Minuten aufgeladen.

Vivo betont aber, dass es sich dabei um eine Labormessung handelt. Der Akku wurde von einem auf 100 Prozent geladen. Alle Mobiltelefondienste, mit Ausnahme von Anrufen, waren dabei deaktiviert. Der Akku hat eine Kapazität von 4.700 mAh.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top