schaf am 12. Okt. 2022 um 10:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Neues Update behebt grobe Softwarefehler beim iPhone 14 und 14 Pro

Die neuen iPhones hatten bisher mit Problemen bei der Zustellung von Benachrichtigungen und mit der Kamera-App zu kämpfen



Seit dem Marktstart des iPhone 14 Mitte September tauchen immer wieder Berichte über Softwareprobleme auf. Mit dem Update auf iOS 16.0.3 beseitigt Apple nun mehrere von diesen. Dasselbe gilt für die Apple Watch, die im September ein Hardware-Refresh erhalten hat.

Konkret wurde im Fall des iPhone 14 und 14 Pro ein Fehler bei der Zustellung von App-Benachrichtigungen und Anrufen behoben. Bisher kam es immer wieder vor, dass sich diese verzögern oder gar nicht angezeigt werden. Darüber hinaus soll die Kamera-App nun flotter sein. Diese sorgt schon seit Veröffentlichung der Smartphones für Probleme, vor zwei Wochen musste Apple deshalb einen Fehler beheben, der für verschwommene Fotos bei Nutzung von Drittanbieter-Apps sorgte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top