Kefir am 08. Juni 2018 um 22:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Neues Urheberrecht könnte Aus für Memes bedeuten

Bürgerrechtsorganisationen fürchten, dass die geplante EU-Urheberrechtsrichtlinie die Internetkultur zerstören wird.

"Lass die EU nicht unser Internet kaputt machen" - mit diesem Slogan macht eine Initiative gegen die geplante EU-Urheberrechtsverordnung Stimmung und fordert dazu auf, die europäischen Parlamentsvertreter auf die potenzielle Gefahr aufmerksam zu machen. Die Kritiker der geplanten Richtlinie fürchten, dass im Bemühen Urheberrechte besser abzusichern, die Internetkultur, wie wir sie jetzt kennen, zerstört werden könnte. Die Abstimmung ist noch für Juni geplant.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top