Kefir am 29. Dez. 2008 um 13:04 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Neues von der Netbook-Front

Netbooks sind der Verkaufsschlager des Jahres, und nach einigem Zögern scheinen nun wirklich alle Hersteller auf den bereits fahrenden Zug aufzuspringen. Auch in Sachen Technik tut sich wieder etwas.

Auf der US-Website von Sony war etwa kurzfristig ein recht handfester Hinweis auf Sonys Interpretation eines Netbooks zu sehen: Das Vaio P soll mit einem 1,33-GHz-Chip von Intel und einem acht Zoll großen Monitor mit einer eher ungewöhnlichen Auflösung von 1.600 mal 768 Pixel sowie Windows Vista Home ausgeliefert werden.

Angaben über die Akkulaufzeit, das Gewicht und andere Parameter waren auf der Website nicht zu finden, dafür soll neben einer bis zu 60 GB großen Festplatte auch eine SSD mit 128 GB als Option zur Verfügung stehen.

Mittlerweile ist die Info von der US-Website schon wieder verschwunden, dafür gibt es bei Sony Japan eine Art Teaser-Video zur neuen Vaio-Serie. Laut einem - mittlerweile ebenfalls wieder verschwundenen - Hinweis auf einer neuseeländischen Sony-Website soll das Gerät am 9. Jänner, also bei der CES (8. bis 11. Jänner), vorgestellt werden.

Links zum Thema
~ Sony Vaio Japan


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top