schaf am 27. Juni 2019 um 13:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Neues Whatsapp-Feature teilt Status auf Instagram, Facebook und Co

Unternehmen versichert, dass Apps nicht miteinander verknüpft werden - User muss aktiv teilen



Whatsapp testet aktuell ein Feature, welches Nutzern erlaubt, ihren Status auf Whatsapp in anderen Apps zu teilen. Aktuell ist das für Betauser möglich. Neben Facebook soll es auch möglich sein, den Status auf Instagram, Gmail oder Google Photos zu teilen. Whatsapps Status-Funktion ist im Wesentlichen das gleiche Feature wie "Stories" auf Instagram: Teilt man ein Bild, bleibt es dort 24 Stunden lang aufrufbar, dann wird es automatisch entfernt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top