Mobile-Hit "Flappy Bird" spielt täglich 50.000 Dollar mit Werbung ein

06. Februar 2014, 14:05 |  3 Kommentare



"Flappy Bird" ist eines dieser Spiele, die nach wenig aussehen und dennoch Millionen Menschen in ihren Bann ziehen. Aber vermutlich liegt genau darin das Erfolgsgeheimnis des neuen Mobile-Hits, der seit dem Marktstart im Mai 2013 bereits 50 Millionen Downloads für sich verbuchen konnte.

Einziges Ziel des Spiels: einen Vogel, solange es geht, durch die Luft und an Rohren vorbei zu navigieren und so möglichst viele Punkte einzukassieren. Durch Antippen des Bildschirms kann man die Flughöhe beeinflussen, mehr gibt es nicht zu tun.

Links zum Thema"Flappy Bird" für Android und iOS


via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top