Körperkraft zur Stromversorgung
09. August 2008, 14:06 | 0 KommentareFred Feuerstein hat es vorgemacht, die Öko-Generation macht es nach: Discobesucher erzeugen durch ihr Getanze Strom für die Tanzflächen-Beleuchtung, Fitnesscenter lassen ihre Kunden für die Energieversorgung der Musikbeschallung schwitzen.
Auf der Suche nach umweltfreundlichen Methoden der Energiegewinnung besinnen sich nun findige Marketingleute auf den Antrieb durch menschliche Körperkraft, wie "CNN" berichtet.
In Projekten, die freilich vor allem als ökologisches Statement zu sehen sind, kann man sein grünes Gewissen zeigen.
Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at
Kurze URL:
Weitere News:
Tesla bietet in Europa wieder gratis Supercharging
Das neueste Apple-Produkt ist ein 450 Euro teures Buch
Starlink-Satellit stürzt als Feuerball zur Erde
Die Nvidia-App verlässt die Betaphase
Nach US-Wahl: Bluesky gewinnt 700.000 neue Nutzer hinzu
Neues Display für Pixel 9 Pro Fold kostet bei iFixit 1.200 Euro
Huawei fordert Abweisung von US-Klagen
Qwant und Ecosia wollen europäischen Suchindex einrichten
Ab Android 15: Google soll Virtual Machine verpflichtend machen
AMD Zen 6 erscheint erneut für Sockel AM5
Das neueste Apple-Produkt ist ein 450 Euro teures Buch
Starlink-Satellit stürzt als Feuerball zur Erde
Die Nvidia-App verlässt die Betaphase
Nach US-Wahl: Bluesky gewinnt 700.000 neue Nutzer hinzu
Neues Display für Pixel 9 Pro Fold kostet bei iFixit 1.200 Euro
Huawei fordert Abweisung von US-Klagen
Qwant und Ecosia wollen europäischen Suchindex einrichten
Ab Android 15: Google soll Virtual Machine verpflichtend machen
AMD Zen 6 erscheint erneut für Sockel AM5
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024