schaf am 11. Sep. 2018 um 10:33 |0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden
A1-Billigmarke Yesss sucht dringend Kunden
Massive Kundenabwanderung - Kampfpreise sollen es wieder richten
Nachdem sich in den letzten Jahren zehntausende Kunden von der A1-Diskontschine Yesss verabschiedet haben, setzt das Unternehmen nun alles daran, wieder attraktiver zu werden. Kampfpreise sollen es wieder richten. Dafür wurde der "Yesss Happy Day" erdacht - ein neuer monatlicher Aktionstag. In Aussicht wurden Tarife um unter 5 Euro und ein "Top-Smartphone um 59,95 Euro gestellt Am kommenden Donnerstag wird der erste "Happy Day" veranstaltet.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...