Millionen haben die südkoreanische Serie in den ersten 17 Tagen nach dem Start auf der Streaming-Plattform abgerufen.
Der südkoreanische Serie Squid Game bricht auf Netflix Rekorde. Wie der US-Streaming-Dienst auf Twitter bekanntgab, hat keine andere Serie zuvor beim Start so viele Zuseher*innen gewinnen können wie der Survival-Thriller. In den ersten 17 Tagen hat Squid Game laut Netflix 111 Millionen Leute erreicht.
Video: @NetflixGeeked/Twitter
Squid Game sei auch die erste Serie, die in den ersten 28 Tagen nach Veröffentlichung 100 Millionen Zuseher*innen gewinnen konnte, hieß es gegenüber The Verge. Netflix verwendet üblicherweise 28-Tage-Fenster um die Performance einer Serie oder eines Films auf seiner Plattform zu messen.
Squid Game verdrängt damit die erste Staffel des Soft-Sex-Dramas Bridgerton auf Platz 2, das laut einer vor kurzem veröffentlichten Statistik in den ersten 28 Tagen von 82 Millionen Accounts abgerufen wurde.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...