schaf am 25. März 2024 um 08:11 |  4 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Suno V3: KI-gestützte Songerstellung mit Gesang und Musik


Bild: Screenshot

Suno hat die Version 3 seines Text-to-Music-Tools veröffentlicht. Die KI produzierte zweiminütige Songs in jedem gewünschten Stil mit eigenen Lyrics.

Das Unternehmen Suno aus dem US-Bundesstaat Massachusetts hat Suno V3 auf den Markt gebracht. Das Text-to-Music-Tool kann in der kostenlosen Variante zweiminütige Songs in verschiedenen Stilen mit Gesang und Text erstellen. Der Text lässt sich auch eigenständig eingeben.

Das Aufkommen von KI-generierter Musik ist seit Jahren absehbar, doch in dieser Qualität war es Laien bislang nicht möglich, eigene Titel zu erstellen. Die benutzerfreundliche Weboberfläche ermöglicht es jedem, Songs in annehmbarer Qualität zu generieren. Mit etwas Mühe und eigenen Songtexten lässt sich die Qualität noch steigern.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top