Weblogs kämpfen um Aufmerksamkeit
26. Februar 2006, 19:23 | 0 KommentareÜber den Einfluss von Weblogs wird seit ihrer Entstehung diskutiert. Eine neue Gallup-Umfrage zeigt, dass in den USA die Leserzahl stagniert und Weblogs eine sehr untergeordnete Rolle spielen. In der Blogosphäre selbst wird der Leser jedoch hart umkämpft.
Laut einer jüngst veröffentlichten Gallup-Umfrage lesen neun Prozent der Internet-Nutzer in den USA regelmäßig Weblogs, kurz Blogs genannt. Elf Prozent lesen sie gelegentlich, 13 Prozent demnach selten.
66 Prozent der Befragten gaben jedoch an, gar keine Blogs zu lesen - gegenüber dem Vorjahr gab es damit keine essenzielle Veränderungen, so die Ergebnisse der Umfrage "Blog Readership Bogged Down" von Gallup. Die US-Blog-Leserzahl liege zwischen "null und negativ", so Gallups Resümee.
Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at
Kurze URL:
Ähnliche News:
Weitere News:
Wie sieht es wirklich mit dem Ökologischen Fingerabdruck von E-Autos aus?
Weltgrößte schwimmende Solarfarm geht in China ans Netz
Größter Batteriehersteller der Welt ist überzeugt: "Tesla wird scheitern"
Endlich: Google bekommt Wegwerf-Mailadressen
Laserstrahl kann Schatten werfen
Haltlose Vorwürfe gegen Musk, er habe mit Starlink die US-Wahl manipuliert
Musk sucht Bewerber für mühsame Arbeit
Google-KI: Gemini sagt Nutzer, er solle "bitte sterben"
Rivada: Von Trump unterstütztes Sat-Projekt verliert Frequenzen
Razer bringt ein neues USB-C-Dock mit 13 Anschlüssen
Weltgrößte schwimmende Solarfarm geht in China ans Netz
Größter Batteriehersteller der Welt ist überzeugt: "Tesla wird scheitern"
Endlich: Google bekommt Wegwerf-Mailadressen
Laserstrahl kann Schatten werfen
Haltlose Vorwürfe gegen Musk, er habe mit Starlink die US-Wahl manipuliert
Musk sucht Bewerber für mühsame Arbeit
Google-KI: Gemini sagt Nutzer, er solle "bitte sterben"
Rivada: Von Trump unterstütztes Sat-Projekt verliert Frequenzen
Razer bringt ein neues USB-C-Dock mit 13 Anschlüssen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024