Weblogs kämpfen um Aufmerksamkeit
26. Februar 2006, 19:23 | 0 KommentareÜber den Einfluss von Weblogs wird seit ihrer Entstehung diskutiert. Eine neue Gallup-Umfrage zeigt, dass in den USA die Leserzahl stagniert und Weblogs eine sehr untergeordnete Rolle spielen. In der Blogosphäre selbst wird der Leser jedoch hart umkämpft.
Laut einer jüngst veröffentlichten Gallup-Umfrage lesen neun Prozent der Internet-Nutzer in den USA regelmäßig Weblogs, kurz Blogs genannt. Elf Prozent lesen sie gelegentlich, 13 Prozent demnach selten.
66 Prozent der Befragten gaben jedoch an, gar keine Blogs zu lesen - gegenüber dem Vorjahr gab es damit keine essenzielle Veränderungen, so die Ergebnisse der Umfrage "Blog Readership Bogged Down" von Gallup. Die US-Blog-Leserzahl liege zwischen "null und negativ", so Gallups Resümee.
Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at
Kurze URL:
Ähnliche News:
Weitere News:
aleX fotografiert: Am Friedhof Vögel und süsse Eichhörnchen
Pixel 4a: Google verringert Akkulaufzeit per Update
Facebook, Instagram, Threads: Zuckerberg will keine Fakten mehr checken
Ein Minecraft Film
aleX fotografiert: Ein Silberreiher und Graureiher im Sonnenblumenfeld
Gegen zu heißen Kaffee: Roboter-Katze übernimmt das Pusten
Nach Sonnenannäherung: Parker Solar Probe funktioniert und sendet Daten
Meta schaltet eigene KI-Accounts ab
Kritik an Nasa: Musk will direkt zum Mars fliegen
Arc B580: Intels neue Grafikkarte bricht in älteren Systemen zusammen
Pixel 4a: Google verringert Akkulaufzeit per Update
Facebook, Instagram, Threads: Zuckerberg will keine Fakten mehr checken
Ein Minecraft Film
aleX fotografiert: Ein Silberreiher und Graureiher im Sonnenblumenfeld
Gegen zu heißen Kaffee: Roboter-Katze übernimmt das Pusten
Nach Sonnenannäherung: Parker Solar Probe funktioniert und sendet Daten
Meta schaltet eigene KI-Accounts ab
Kritik an Nasa: Musk will direkt zum Mars fliegen
Arc B580: Intels neue Grafikkarte bricht in älteren Systemen zusammen
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2025