Hälfte der Twitter-Blue-Abonnenten hat kaum Follower
29. März 2023, 21:46 | 0 KommentareDer Anteil der "Blue"-Abonnent*innen auf Twitter ist verschwindend gering. Musk will das allerdings ändern.
Der Forscher Travis Brown hat die Twitter-Blue-Abonnements seit Jänner verfolgt und hat herausgefunden, dass es bisher rund 220.000 zahlende Abonnent*innen gibt. Rund die Hälfte von ihnen haben weniger als 1.000 Follower*innen, ein Prozent hat sogar keine*n einzige*n Follower*in.
Mehr dazu findest Du auf futurezone.at
Kurze URL:
Weitere News:
aleX fotografiert: Beim Spazierengehen am Friedhof
Rätsel um "mysteriösestes Lied im Internet" gelöst
Nvidia-SoC für Windows-PCs soll Ende 2025 erscheinen
AVX-512: FFmpeg mit 94-facher Leistung
Community macht sich über Aufpreise beim Mac Mini lustig
Apple Intelligence funktioniert doch schon in Europa - Auf Englisch
Vibmilk: Smartphone erkennt saure Milch mit Vibrationsalarm
Problem mit Windows 11 24H2: Crowdstrike-Software macht Office-Programme unbrauchbar
Googles Kinderkonten erhalten eine digitale Geldbörse
"Intelligente" Radarkontrollen in Frankreich sorgen für Protest
Rätsel um "mysteriösestes Lied im Internet" gelöst
Nvidia-SoC für Windows-PCs soll Ende 2025 erscheinen
AVX-512: FFmpeg mit 94-facher Leistung
Community macht sich über Aufpreise beim Mac Mini lustig
Apple Intelligence funktioniert doch schon in Europa - Auf Englisch
Vibmilk: Smartphone erkennt saure Milch mit Vibrationsalarm
Problem mit Windows 11 24H2: Crowdstrike-Software macht Office-Programme unbrauchbar
Googles Kinderkonten erhalten eine digitale Geldbörse
"Intelligente" Radarkontrollen in Frankreich sorgen für Protest
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024