Neue Apple-Werbespots sorgen für Langeweile

29. Juli 2012, 11:20 |  2 Kommentare

Bei der Übertragung der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London wurden erstmals drei neue Apple-Werbespots ausgestrahlt. Doch entgegen den bisherigen Werbe-Spots, die man von Apple kennt, wirken diese schlichtweg billig.

Die drei neuen Werbespots von Apple würden nicht an die Qualität und Genialität von früher herankommen, behauptet "The Verge". Die "1984"-Werbung für den Macintosh sei berühmt geworden, ebenso wie "Think Different" 1997 einfach extrem gut konzipiert war und auch die Apple-Gegner überzeugt hat. Auch die aktuellen Werbungspots fürs iPhone seien noch simpel und clever, schreibt "The Verge". Aber die neuen Werbespots, die bei der Eröffnung der Olympischen Spiele ausgestrahlt wurden, seien nichts davon. Sie würden sich auf intellektueller Ebene einfach "bilig" anfühlen, heißt es.

Hier die Werbespots:







Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:

Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top