Zurück zur Übersicht
Betreff: o2 verschenkt wieder bis zu 4 Prepaid SIM Karten
Gesendet am: 23.02.2010
Inhalt: Hallo ,

o2 verschenkt wieder bis zu 4 Prepaid SIM Karten mit Startguthaben inklusive kostenlosem Versand!
Weitere Infos und das Bestellformular erhälst Du unter: http://www.ress.at/gratis/
Zähler: Dieser Newsletter wurde 2969 mal versendet...

Newsletter-Status

Hallo Gast,
Bitte logg dich ein um deinen Newsletter-Status abzufragen...
~ Login | Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos anzumelden!
 
Info

Frage: Warum bin ich angemeldet, obwohl ich mich nie für den C&M Newsletter angemeldet habe?

Antwort: Das Newslettersystem wurde am 05.01.2013 überarbeitet. Jeder der davor sich bei uns angemeldet hat, wurde automatisch zum Newsletter eingetragen. Wir haben selbst erkannt das dies nicht die optimalste Lösung ist und deswegen überlassen wir jetzt dem User schon bei der Anmeldung die Entscheidung.

Sollte es dich stören für den Newsletter angemeldet zu sein, kannst du dich ganz einfach abmelden.

Top