Zurück zur Übersicht
Betreff: Neue Ress.at ist online!
Gesendet am: 04.01.2013
Inhalt: Neue Ress.at ist online!


Endlich ist sie da! Die C&M News - Homepage erstrahlt im neuen Licht! Über ein Jahr lang wurde fleißigst daran gearbeitet - da hieß es: Texte neu schreiben, ein passendes Design entwerfen, das Herzstück wurde komplett neu programmiert. Ein übersichtliches Farbsystem hilft den InternetbesucherInnen sich einen Überblick über die vielen Angebote zu verschaffen.

Wir sind stolz ab nun immer aktuell über unsere Aktivitäten informieren zu können und auch eine Vernetzung mit unserer Facebook Seite zu haben. Immer wieder mal vorbeischauen, ab nun tut sich hier immer etwas. Die Homepage wurde so barrierefrei wie möglich gestaltet.

Die nächsten Wochen werden nun dafür verwendet, kleineren Bugs auf den Grund zu gehen und noch einzelne fehlende Inhalte zu ergänzen.

Dein Ress.at Team
Zähler: Dieser Newsletter wurde 3318 mal versendet...

Newsletter-Status

Hallo Gast,
Bitte logg dich ein um deinen Newsletter-Status abzufragen...
~ Login | Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos anzumelden!
 
Info

Frage: Warum bin ich angemeldet, obwohl ich mich nie für den C&M Newsletter angemeldet habe?

Antwort: Das Newslettersystem wurde am 05.01.2013 überarbeitet. Jeder der davor sich bei uns angemeldet hat, wurde automatisch zum Newsletter eingetragen. Wir haben selbst erkannt das dies nicht die optimalste Lösung ist und deswegen überlassen wir jetzt dem User schon bei der Anmeldung die Entscheidung.

Sollte es dich stören für den Newsletter angemeldet zu sein, kannst du dich ganz einfach abmelden.

Top