Nextbit stellt Kunden-Support für Android-Smartphone Robin ein
02. August 2017, 16:30 | 0 KommentareFoto: nextbit
Mit 1. August - Sicherheitsbereinigungen sollen noch bis kommenden Februar geliefert werden
Endlich mal ein Android-Gerät, das wirklich aus dem Smartphone-Einerlei hervorsticht: Mit solchen - oder ähnlichen Bemerkungen, wurde das Nextbit Robin bei seiner Vorstellung Anfang 2016 von vielen Kommentatoren freudig aufgenommen.
Nun folgt, was folgen musste: Nextbit hat mit 1. August jeglichen Kunden-Support für das Robin eingestellt. In einer kurzen Nachricht verweist man für weitere Fragen auf die Online-Hilfe.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Starke Ausstattung zu moderatem Preis – Ehemalige Android-Entwickler und HTCs früherer Chefdesigner federführend
Das US-Start-up Nextbit will Anfang September ein neues Android-Smartphone präsentieren, dass mit der Zeit besser werden soll.
Ähnliche News:
Weitere News:
EU-Produkthaftungsrichtlinie: Anbieter haften für Softwarefehler
Gema verklagt OpenAI wegen unlizenzierter Songtexte
Micron stellt 60-TByte-PCI-Express-5.0-SSD vor
Copy-Paste-Fehler kostet Krypto-Trader Millionen
Kritische Kerberos-Lücke gefährdet Windows-Server-Systeme
CEO von The Line tritt zurück
Blizzard hat Warcraft Remastered veröffentlicht
DeepL Voice ermöglicht jetzt Echtzeit-Sprachübersetzung
Amazon kopiert Temu
Skynet-1A: Britischer Satellit wurde bewegt und keiner weiß, warum
Gema verklagt OpenAI wegen unlizenzierter Songtexte
Micron stellt 60-TByte-PCI-Express-5.0-SSD vor
Copy-Paste-Fehler kostet Krypto-Trader Millionen
Kritische Kerberos-Lücke gefährdet Windows-Server-Systeme
CEO von The Line tritt zurück
Blizzard hat Warcraft Remastered veröffentlicht
DeepL Voice ermöglicht jetzt Echtzeit-Sprachübersetzung
Amazon kopiert Temu
Skynet-1A: Britischer Satellit wurde bewegt und keiner weiß, warum
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024