schaf am 05. Juni 2021 um 08:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Nigerias Regierung kündigt per Tweet an, Twitter auf unbestimmte Zeit aussetzen zu wollen

Zuvor hatte die Plattform das Konto von Präsident Muhammadu Buhari für zwölf Stunden gesperrt

Die Regierung im westafrikanischen Nigeria will den Kurznachrichtendienst Twitter auf unbestimmte Zeit aussetzen. Dies kündigte das Ministerium für Information und Kultur am Freitag auf Twitter an. Zuvor hatte die Plattform einen Tweet des nigerianischen Präsidenten Muhammadu Buhari gelöscht und das Konto des Staatschefs für zwölf Stunden suspendiert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top