Kefir am 27. Juli 2020 um 14:58 |  15 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Nintendo Gigaleak bringt unveröffentlichte Spiele ans Licht


Bild: Twitter / @Akfamilyhome

Ein massives Leak bei Nintendo zeigt Star Fox 2, verworfene Grafiken für Yoshi und Quellcodes für unveröffentlichter Spiele.

Wie hätte ein Star Fox 2 ausgesehen und welche Ideen für Mario und Zelda Games wurden verworfen? Eigentlich halten die Entwickler das lieber unter Verschluss. Doch ein massives Leak bei Nintendo - getauft "Gigaleak" - überschwemmt derzeit das Internet mit frühen Sprites (Grafiken) und Quellcode aus den 90er Jahren.

Darunter findet sich eine (glücklicherweise) verworfene Darstellung von Yoshi, die mehr einem langen Raptor als dem knubbeligen Dino ähneln, für den man sich schlussendlich entschieden hat und der bis heute ein Fan-Favorit ist. Auch verworfene Sprites für Donkey Kong, Bowser, Koopas und Link tauchten auf.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (27 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(15)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top