schaf am 20. Februar 2024 um 14:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Nintendo kündigt neue Highlights für die Switch an

Der Termin für die nächste Direct-Präsentation steht fest. Der Livestream wird sich den Neuerscheinungen der Nintendo-Partner widmen



Dass Nintendo noch im Februar eine Direct-Präsentation zeigen wird, macht im Internet schon seit längerem die Runde. Nun wurde sie offiziell bekanntgegeben: Der Livestream beginnt an diesem Mittwoch um 15 Uhr MEZ und soll sich auf Spiele für die Hybridkonsole Switch konzentrieren, die für die erste Jahreshälfte 2024 vorgesehen sind.

Die Übertragung, die ungefähr 25 Minuten dauern soll, wird von Nintendo ausdrücklich als "Partner Showcase" bezeichnet, dementsprechend stehen Neuerscheinungen seiner Entwicklungspartner im Mittelpunkt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top