schaf am 29. Juni 2023 um 09:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Nintendo plant reibungslosen Übergang zur nächsten Switch

Nintendo-Präsident Furukawa geht in einer Aktionärsversammlung auf die nächste Konsolengeneration des japanischen Spieleentwicklers ein



Spielehersteller Nintendo ist nicht unbedingt dafür bekannt, mit Informationen zu seinen zukünftigen Spielkonsolen hausieren zu gehen. Umso überraschender sind die Aussagen von Präsident Shuntaro Furukawa, die er im Rahmen einer Aktionärsversammlung getätigt hat. Er stellte Besitzern der Switch-Konsole einen reibungslosen Übergang auf die neue Konsole in Aussicht und will auch deren Scalping unterbinden.

Furukawa wies in einem Meeting letzte Woche darauf hin, dass den plattformübergreifenden 290 Millionen Onlinekonten von Nintendo eine Schlüsselrolle zukommen könnte, wenn es um die nächste Spielkonsole des japanischen Herstellers geht. "Was den Übergang von der Nintendo Switch zur nächsten Generation angeht, möchten wir so viel wie möglich tun, um unseren Kunden einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen, während sie das Nintendo-Konto nutzen", sagte Furukawa.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top