Kefir am 15. Mai 2021 um 20:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Nintendo spricht erstmals von Switch-Nachfolger

Aus einem Gespräch mit Investoren geht hervor, dass eine neue Konsole in Planung ist.

Nintendo hat erstmals von einer neuen Plattform nach der Switch gesprochen. Während immer mehr Gerüchte auf eine mögliche Pro-Variante der Nintendo Switch hindeuten, wurde eine Nachfolger-Konsole erstmals in einem Investoren-Gespräch erwähnt.

Dort wurden die Kosten für Hardware, Software, Online-Infrastruktur und Spiele besprochen. Die Switch befände sich mitten in ihrem Lebenszyklus, hieß es.

Allerdings ist es bei der Hälfte des Switch-Zyklus auch notwendig, in die nächste Plattform zu investieren, auf der die Integration von Hardware und Software fortgeführt wird


... berichtete David Gibson auf Twitter aus dem Gespräch.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top