schaf am 25. Nov. 2016 um 12:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Nokia Flaggschiff Smartphone soll mit QuadHD Display und Carl Zeiss Optik kommen

Nokia kommt Anfang 2017 mit vier neuen Smartphones auf den Markt. Über das oder die Flaggschiff Geräte gibt es bisher nur wenig Information.

Nokia wird wahrscheinlich zwei neue Flaggschiff Smartphones und zwar mit 5,2 und 5,5 Zoll Displays, das D1C und das Nokia Pixel, mit jeweils QuadHD Auflösung nächstes Jahr auf den Markt bringen. Als Prozessor soll ein Snapdragon 820 Verwendung finden.

Aus China hören wir nun, dass nicht wie bei den Lumia Modellen das Gehäuse aus Polycarbonat gefertigt werden soll, sondern dass diesmal Metall der Werkstoff der Wahl ist. Außerdem soll es wasserdicht sein und eine Carl Zeiss Optik für die Kamera haben soll.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top