Kefir am 14. Dez. 2011 um 20:31 |  2 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Nokia: "Jugend will keine iPhones mehr"

"Die Jugend hat genug von iPhones und Android ist für viele einfach zu kompliziert.” Mit dieser Aussage ließ Nokia-Manager Niels Munksgaard im Interview mit dem Portal Pocket-lint aufhorchen. "Jeder hat inzwischen das iPhone”, so Munksgaard. Und Android schrecke neben seiner Komplexität auch durch mangelnde Sicherhheit ab. Daher beobachte man bei Nokia schon seit einiger Zeit, dass sich junge Leute, die etwas Angesagtes haben und etwas Neues ausprobieren wollen, sich zunehmend Microsofts Plattform Windows Phoen zuwenden würden.

Obwohl der finnische Konzern in den vergangenen Jahren den Anschluss zum Smartphone-Trend verpast hat, zeigt sich Nokia nun mit der neuen Microsoft-Plattform äußerst optimistisch und überzeugt davon, künftig wieder stärker punkten zu können.

Quelle: Futurezone


Tags:#Handys #Nokia #Smartphones




Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top