schaf am 26. Januar 2012 um 09:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Nokia: Über 1,5 Milliarden S40-Handys verkauft

Die Software-Plattform wird seit 1999 auf verschiedenen Mobiltelefonen angeboten. Der Meilenstein wurde nun in São Paulo überschritten.

Nokia hat laut eigenen Angaben weltweit mehr als 1,5 Milliarden Geräte mit der mobilen Software-Plattform Series 40 verkauft. "Wir sind unglaublich stolz diesen Meilenstein erreicht zu haben", erklärt Nokias Vizepräsidentin Mary McDowell in einer Stellungnahme. Das Gerät, mit dem die Marke überschritten wurde, war ein Nokia Asha 303, das in São Paulo von einer 21-jährigen Brasilianerin gekauft wurde.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (38 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top