Nun schon 10 Einschaltungen am Stück: Nutzer sauer auf Youtube wegen Werbungs-Marathon
17. Sep. 2022, 17:19 | 2 KommentareDie Einblendung so vieler nicht überspringbaren Promotionvideos hintereinander war laut der Plattform ein nunmehr beendetes Experiment
Bis zu 10 fünf bis zehnsekündige Werbeclips am Stück mussten sich manche Besucher ansehen, ehe das eigentliche Video begann, dokumentiert PC Mag. Im Gegensatz zu Promotionvideos längeren Formats lassen sich diese nicht nach einer kurzen Zeit überspringen.
Mehr dazu:
YouTube testet 5 statt 2 Werbeclips vor Videos
YouTube schraubt die Zahl an Werbeclips, die man sich vor dem Video ansehen soll, anscheinend nach oben.
YouTube schraubt die Zahl an Werbeclips, die man sich vor dem Video ansehen soll, anscheinend nach oben.
Dabei handelt es sich auch nicht um Zufall oder eine Fehlfunktion. In einer Stellungnahme gegenüber dem Medium erklärte Youtube, dass man weltweit einen Versuch durchgeführt habe. Zielgruppe waren Nutzer, die längere Clips auf einem smarten Fernseher ansehen wollten.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Über Songs, Podcasts und Playlists werden raubkopierte Programme, Spiele und Filme unter die Leute gebracht.
Eine lokal laufende KI warnt, wenn eine App verdächtige Tätigkeiten vornimmt. Ebenfalls neu ist die Erkennung von betrügerischen Anrufen, das klappt vorerst aber nur in den USA
Ähnliche News:
Geforce Now hat nun ein monatliches Stundenlimit
Apple: Airtag Daten lassen sich nun temporär mit jedem zu teilen
aleX fotografiert: Am Friedhof und Anif zum Sonnenuntergang
BYD warnt vor Festhalten an Verbrennungsmotoren
SAP setzt nun alles auf KI und Cloud
Spotify spielt Musik nun auch bei Internetausfall
Mit der Google-KI Gemini kann man nun bald auf Deutsch plaudern
Deutsches BKA-Urteil stärkt Kritiker der Gesichtserkennung
Starlink hat nun vier Millionen Nutzer
Warnung! Gefälschte ÖBB- und DB-Ticketangebote auf Facebook
Apple: Airtag Daten lassen sich nun temporär mit jedem zu teilen
aleX fotografiert: Am Friedhof und Anif zum Sonnenuntergang
BYD warnt vor Festhalten an Verbrennungsmotoren
SAP setzt nun alles auf KI und Cloud
Spotify spielt Musik nun auch bei Internetausfall
Mit der Google-KI Gemini kann man nun bald auf Deutsch plaudern
Deutsches BKA-Urteil stärkt Kritiker der Gesichtserkennung
Starlink hat nun vier Millionen Nutzer
Warnung! Gefälschte ÖBB- und DB-Ticketangebote auf Facebook
Weitere News:
Knapp vor 100.000 Dollar: Bitcoin weiter auf Rekordjagd
Microsoft: Flight Simulator 2024 wird "Größtenteils negativ" bewertet
Wegen Sicherheitslücke: D-Link drängt auf Entsorgung älterer Router
US-Regierung will Chrome vom Rest des Konzerns abspalten
Windows 11: Lautstärke unerwartet voll aufgedreht
Restore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglich
Windows 10: Microsoft nervt Nutzer mit Vollbildwerbung für Copilot+-PCs
Nvidia wächst rasant und Aktie fällt
Über Spotify wird nun auch raubkopierte Software verteilt
Ist SpaceX verrückt geworden? Warum Starships Fracht eine einzelne Banane war
Microsoft: Flight Simulator 2024 wird "Größtenteils negativ" bewertet
Wegen Sicherheitslücke: D-Link drängt auf Entsorgung älterer Router
US-Regierung will Chrome vom Rest des Konzerns abspalten
Windows 11: Lautstärke unerwartet voll aufgedreht
Restore Credentials: Nahtloser App-Wechsel auf neuen Android-Geräten möglich
Windows 10: Microsoft nervt Nutzer mit Vollbildwerbung für Copilot+-PCs
Nvidia wächst rasant und Aktie fällt
Über Spotify wird nun auch raubkopierte Software verteilt
Ist SpaceX verrückt geworden? Warum Starships Fracht eine einzelne Banane war
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(2)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024