ÖBB entwickeln neue App gemeinsam mit Kunden

31. Okt. 2015, 07:32 |  0 Kommentare


Foto: ÖBB

Die ÖBB will ihre neue App erstmals gemeinsam mit Kunden verbessern. Die Beta-Version zeigt, wie künftig alle Ticket-Vertriebskanäle gestaltet sein sollen.

Seit 29. Oktober kann die neue ÖBB App für Android und iOS heruntergeladen werden. Die Bundesbahnen haben sich dazu entschlossen, die App in einer öffentlichen Beta-Version zu verbreiten und mit Hilfe von Kundenrückmeldungen über ein eigenes Feedback-Portal zu verbessern. Für das Staatsunternehmen ist dieser Weg geradezu revolutionär. "Wir wollen Dinge anders als bisher machen", meint Georg Lauber, der Vater des App-Projekts, bei einem Gespräch mit der futurezone.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top