schaf am 03. Sep. 2018 um 16:28 |  6 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Öffi ist zurück im Play Store

Nach langem hin und her zwischen Google und dem Entwickler ist die Nahverkehrs-App Öffi nun wieder im Play Store verfügbar.



Der Grund für den Rauswurf war das sich im Code von Öffi ein Button befand, über den Nutzer an den Entwickler spenden konnten - das verstößt gegen die Play-Store-Regeln.
Dieser taucht aber laut Entwickler Andreas Schildbach nur dann auf, wen der User sich die App aus einem alternativen Appstore, wie z.B. F-Droid und bald Amazon, geholt hat.

Laut dem Entwickler hat er mehrere Versionen der App eingereicht und er geht davon aus das Google die alte Version und nicht die überarbeitete geprüft hat. Den in der freigebenen Version hat sich, im Vergleich mit den zuvor eingereichten, eigentlich gar nichts mehr geändert.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Dune Teil 3 offiziell bestätigt
Denis Villeneuve macht als Nächstes den dritten Teil von Dune. Seine Beschäftigung mit einem Atomkrieg muss noch länger warten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top