schaf am 18. Mai 2016 um 14:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Offiziell: Nokia kehrt auf Smartphone-Markt zurück

Beim Deal zwischen Microsoft und Foxconn war ein dritter Geschäftspartner involviert: Nokia. Der Technologie-Konzern kehrt damit auf den Smartphone-Markt zurück.

Nokia wird künftig wieder Handys, Smartphones und Tablets bauen. Das gab der finnische Konzern in einer Aussendung bekannt.

Bereits seit einigen Monaten kursierten Gerüchte, wonach Nokia nach dem Auslaufen des Marken-Deals mit Microsoft wieder in den Ring mit Apple und Co. steigen könnte.

Doch trotz öffentlicher Diskussionen und einiger Versuche auf dem Gadget-Markt - unter anderem mit einem Android-Tablet und einer kostspieligen 360-Grad-Kamera - dementierte die Geschäftsführung stets.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top