schaf am 11. Januar 2024 um 09:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Open AI veröffentlicht Plattform für spezialisierte Versionen von ChatGPT

In den kommenden Monaten will Open AI erklären, wie Entwickler mit den GPTs Geld verdienen können



Der ChatGPT-Entwickler Open AI hat mit wochenlanger Verzögerung eine Plattform für von Nutzern angepasste Versionen des Chatbots gestartet. Die sogenannten GPTs basieren auf der allgemeinen Chatbot-Technologie von OpenAI, sind aber auf bestimmte Aufgaben spezialisiert. Das können zum Beispiel Programme sein, die Wanderrouten empfehlen, Cocktail-Rezepte vorschlagen oder bei Mathe-Fragen helfen. Der GPT Store ist für zahlende Nutzer von OpenAI verfügbar.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
OpenBSD 7.5 ist veröffentlicht
Von OpenBSD, der sicherheitsorientierten BSD-Variante, ist unter der Versionsnummer 7.5 das 56. Release des Betriebssystems veröffentlicht worden.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top